Buchhalter (w/m)

Nahrungsindustrie

Gersthofen Raum Augsburg

Senefelderstr. 17A

de.osigroup.com

Buchhalter (w/m) OSI FOODS GmbH und Co. KG Gersthofen Raum Augsburg Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung; Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Durchführung des Mahnwesens; Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen; Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.

Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Und Gehören Zu Einer Weltweit Operierenden Gruppe Im Nahrungs­mittelbereich In Der Herstellung Von Qualitativ Hochwertigen Produkten Und Der Realisierung Von Kunden­orientierten Lösungen Sind Wir Führend Derzeit Befinden Wir Uns Im Dynamischen Wachstum Zum Ausbau Und Zur Erweiterung Unseres Buchhaltungsteams Im Europäischen Shared Service Center Gersthofen Suchen Wir Für Die Betreuung Unserer Europäischen Betriebe Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Buchhalter (w/m) Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Sie Sind Verantwortlicher Ansprechpartner Für Unsere Europäischen Werke In Allen Belangen Der Finanzbuchhaltung Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Anlagen- Und Sachkontenbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Durchführung Des Mahnwesens Erstellung Von Umsatzsteuer-voranmeldungen Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb / Us Gap / Ifrs Erstellung Von Ad-hoc-auswertungen Unsere Anforderungen An Sie: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Eine Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (w/m) Oder Eine Qualifikation Zum Bilanzbuchhalter (w/m) Idealerweise Besitzen Sie Berufserfahrung In Der Buch­haltung In Einem Internationalen Umfeld Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel) Fundierte Erfahrung Im Umgang Mit Buchhaltungssoftware Idealerweise Navision Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Gute Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache (spanisch Ungarisch) Sind Von Vorteil Zuverlässigkeit Motivation Teamfähigkeit Und Sorgfalt Runden Ihr Profil Ab Interesse Teil Der -welt Zu Sein Wir Bieten Ihnen Ein Internationales Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Aufgabenstellungen Erfahrungsaustausch Mit Kollegen In Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Flachen Hierarchien Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Gmbh Und Co Kg Kaufmann Kauffrau Buchhalterisch Betriebswirtschaftlich BWL Finanzen Steuer Bilanzbuchhaltung Kreditor Debitor Rechnungswesen Kaufmann Kauffrau Buchhalterisch Betriebswirtschaftlich BWL Finanzen Steuer Bilanzbuchhaltung Kreditor Debitor Rechnungswesen Buchhalter (w/m) Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Anlagen- Und Sachkontenbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Durchführung Des Mahnwesens Erstellung Von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Gersthofen Kaufmann Kauffrau Buchhalterisch Betriebswirtschaftlich BWL Finanzen Steuer Bilanzbuchhaltung Kreditor Debitor Rechnungswesen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Key Account Manager B2B (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

DevOps Engineer Network Automation / Administration (m/w/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Erzieher/in, Heilerziehungspfleger/in oder sozialpädagogische/r Assistent/in (m/w/d) für d
   Gemeinde Hude (Farge)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d)
   Bezirkskrankenhaus Landshut (Zwiesel)